Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 6–8

Framura

13. Mai in Italien ⋅ ⛅ 21 °C

Nach einer Nacht mit einem gigantischen Gewitter und Regenfluten haben wir den Tag mit einem Besuch in der örtlichen Fromagerie begonnen und Käse, Salami und noch mehr Käse eingepackt. Dann ging es Richtung Meer, dem drohenden Regen entfliehen. Bis Genua war die Fahrt sehr entspannt, aber Genua hat 746 Tunnel und jeder einzelne ist eine enge Baustelle. Nach der etwas abenteuerlichen Zufahrt zum Campingplatz waren wir überrascht, wie gut wir doch aus versehen gewählt haben. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht auf halber Strecke zum südlichsten Punkt der Reise auf halber Strecke überbrücken, aber da wir nun sehr hübsch direkt am Meer stehen und recht nah am Nationalpark Cinque Terre sind, werden wir den Tag morgen doch noch hier verbringen. Nach der Ankunft wurde alles aufgebaut und dann natürlich die örtliche Gelateria aufgesucht und für sehr gut befunden. Ausgeklungen ist der Tag dann mit Leitergolf, essen und ein paar Runden Skyo.Weiterlesen