Aufladen! Etappe #4 Lend—> Leogang

June 15, 2023 in Austria ⋅ 🌙 20 °C

Was für eine wahninns Nacht am Campingplatz „Biohof Unteregg“. Die Stimmung in den Bergen war top und als in der Früh beim aufwachen auch noch die Sonne scheinte, wars schwer den Schlafsack zu verlassen und die Morgenroutine zu starten.
    Doch auch das war um cirka 8 Uhr geschafft.

Aufs Rad und volle Karacho den Berg runter! Gleich hats uns wieder richtig Spaß gemacht, bekamen wir aber schon im flacheren Teil die Rechnung der letzten Tage serviert.
    Brennan tuats guad und deswegen kam uns der Plan einen Spa Tag im Naturhotel Forsthofgut genau richtig.
    Über Zell am See pedalierten wir zielstrebig zum Ziel in Leogang.
    Eine kleine Pause und ein lustiges Erlebnis mit der öffentlichen Toilette trennte die heutige Etappe in zwei Teile.

Nach Zell am See gings die ersten Kilometer bergab und die Teamleistung glänzte auf hohem Niveau. Das Wetter meinte es aufs Neue gut mit uns und es waren wieder perfekte Bedingungen.

5 Kilometer vor Ende der heutigen Radfahrt kam uns aber ein kleines Tief besuchen. Durch den netten Empfang und ein paar Motivationsworte zwischen den „Racern“ wurde aber auch diese Hürde überwunden.
    Bei der Ankunft waren es in etwa 50 Kilometer und um die 400 Höhenmeter die wir heute fuhren.

Begrüßt wurden wir mit klaten Erfrischungstüchern und einem Frühstück der Sonderklasse. Danach gabs für uns nur ein Ziel: Der Spa Bereich. Die Saunen waren wirklich ein Hit!
    Um 17:30 eine Massage und danach ein gewaltiges Abendessen.

Route geplant und Morgen gehts ab richtung Innsbruck 🏔️

Verletzung‘s Update: Vollkomen stabil und uneingeschränkt :)