• Party on in York

    Sep 27–29 in England ⋅ ☁️ 16 °C

    Neuer Tag, neues Glück. Und so war es. Wer sich für die guten Dinge öffnet, erlebt sie. Oder so.

    Zugreise unspektakulär, aber Birmingham war lustig. Hatte einen kurzen Zwischenstop da und zwei erheiternde Begegnungen. Ein reifer Mann (wollte nicht schon wieder 'älterer' schreiben - Grüsse gehen raus an meine Verwandten und Freunde meiner Eltern ;) ) hat mir beim Zuschieben der Gefriertruh-Türe fast eine gewischt. Als wir beide es bemerkten, machte er ein paar Gesten mit Sound, also wie ein Ninja so in etwa wizzwizz wiu, oder so. Wir haben so gelacht. Die Engländer sind witzig finde ich. Situationscomic in Worte zu fassen ist etwas, dass ich noch übe btw.

    Die andere Begegnung hab ich vergessen, war aber auch lustig, da bin ich mir sicher.

    Stadt und Hotel heut sind wieder sehr toll. Ausser, dass ich geduldig 30 Minuten beim Check-in sass, weil der Typ dachte, ich gehöre zu der 85jährigen Omi, die gerade ihr Auto ausräumt, war alles fein.

    Bin jetzt dann in die City spaziert, um einen Humpen zu trinken und etwas zu snacken. Da kam ich an dieser Bar vorbei. Stimmung, als wärs 22:00 Uhr im Festzelt der Wiesn, lautes lachen, singen tanzen. 'Wer kennt mich hier?' dacht ich mir und zack, hatte ich ein IPA-Bier in er Hand und hab mich in die Massen geschwungen.

    Kein besonderes Fest heut, is immer so samstags. York lohnt sich, hab mir direkt noch eins bestellt.

    Es ist jetzt 19 Uhr und die Party ist vorbei.

    Andere Länder, andere Sitten.
    Read more