• Day 7

Rerik die 2.

September 9, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Der Platz ist ordentlich vollgeworden.
    Heute eine riesen Schlange beim Bäcker aber wir haben ja Urlaub.
    Wir Radeln nach dem Frühstück nach Rerik .
    Da ist heute und morgen Töpfer und Kunstmarkt, aber für uns ist nicht so das richtige dabei .. Also ab an den Strand.
    Hier ist eindeutig ein besserer Strand als in Pepelow. Trotzdem radeln wir noch ein Stück aus Rerik raus zur Steilküste hier finden wir noch ein schattiges Plätzen..
    Wir kühlen uns in der Ostsee ab und wollen eigentlich gar nicht mehr raus. Aber so gegen 14.30 Uhr wollen wir dann doch in ein Restaurant etwas essen.Leider wieder Pech für uns denn selbst am Samstag bleibt ab 2 Uhr auch hier die Küche kalt.
    Na ja ist halt Ostsee und so landen wir schließlich in ein Restaurant am Bodden ,war aber nichts besonderes.
    Jetzt radeln wir noch mal zurück zum Strand und nach einer Pause ab ins Wasser. Viel später radeln wir wieder zum Platz zurück .Heute wird gegrillt und anschließend Skippo gespielt.