Zieleinlauf in Salzburg🏁

August 31, 2022 in Austria ⋅ ☁ 16 °C

Der HammerExpress mit Harald und Markus läuft nach 14 erlebnisreichen Tagen in Salzburg ins Ziel ein. Wir sind glücklich und dankbar, dass wir diese Rallye mitgemacht haben. Wir haben nicht nur Neuland entdeckt und interessante Menschen kennen gelernt sondern auch einander und uns selbst. Wertvolle Momente, wunderschöne Orte, spannende und adrenalinreiche Augenblicke liegen ebenso hinter uns wie spirituelle und glückliche Erfahrungen. Highlights waren die Bremsleitungspanne und der Besuch bei Markus Schwager in Ungarn; die nächtliche Irrfahrt in Nordrumänien; das erste Rallyetreffen mit Gewitter und Wassereinbruch im Zelt; der Besuch bei unseren Schützlingen im Ora-Kinderheim; der Weg über die Karpaten und das Schwarze Meer; die Ägäis; der Ohridsee in Albanien; die Offroad Anfahrt zum zweiten Rallye Treffen in Montenegro; unsere spirituellen Erlebnisse in Medugorje und die touristischen Erlebnisse an der kroatische Küste. Teilweise waren wir außerhalb der Roamingzonen außerhalb der EU aus dem Blick unserer Freunde und Familie geraten. Ihr habt uns treu begleitet und das gab uns ein sehr gutes Gefühl. Wir haben auch viel gelernt worauf es ankommt, was wir beim nächsten Mal unbedingt wieder mitnehmen müssen und was wir getrost daheim lassen können. Wir freuen uns nun wohl behütet Zuhause angekommen zu sein. Wir danken allen, die uns begleitet und auch jenen, die darüber hinaus Ora unterstützt haben. Der Weg war das Ziel.Read more