Wie alles begann....

November 1, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 9 °C

Anlass meiner Reise war, dass unser Töchterlein sich entschloss, nach dem Schulabschluss 2016 ein halbes Jahr WorkAndTravel zu machen. Nachdem das halbe Jahr um ein weiteres halbes Jahr von ihr verlängert wurde und dieses wiederum um 4 Monate, machte ich mir so langsam Gedanken, ob unsere Kleine überhaupt jemals wieder deutschen Boden betreten möchte. Deshalb stand für mich schon bald der Plan fest: "die müssen wir irgendwie zurück holen☝️"!
    Gesagt - getan:
    1. habe meinen Mann in folgenden Plan eingeweiht: wir reisen ans andere Ende der Welt und sammeln unsere Tochter wieder ein💪! Aber schnell stand fest, dass ich dies wohl alleine machen muss, da seine Urlaubstage für einen größeren Urlaub nicht ausreichen würden. (Vielen Dank mein Schatz, dass du mich darin bestärkt hast, diese Reise alleine zu machen❤)
    2. das Töchterlein gefragt, ob sie sich eine Weiterreise mit mir vorstellen könnte. Und da sie sofort ausgeflippt ist - man beachte: vor Freude!!!☝️😉 - nächsten Schritt eingeleitet.
    3. Mein gesamter Jahresurlaub wurde zusammen gekratzt und genehmigt (vielen Dank liebe Arbeitskollegen 🙋‍♀️💕)
    4. Ticket gebucht
    5. warten bis zum Abflug⏳