• Wir können den Norden schon riechen ;)

June 13, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Wir sind bereit…Ihr auch?

Am Samstag den 15.06.2019, starten wir vom Team „Richebacher Jungs“, mit 250 weiteren Teams beim „Baltic Sea Circle“, von Hamburg aus zur nördlichsten Rally des Planeten. Uns erwarten 10 Länder, 7500km, fantastische Schauplätze und hoffentlich jede Menge Spaß. Mit im Gepäck, ein Auto älter als 20 Jahre, kein Navi (dafür aber jede Menge Kartenmaterial) und eine Kamera.

Unsere Anlaufstationen befinden sich in:
    - Estland
    - Lettland
    - Litauen
    - Polen

Und Ihr könnt live mit dabei sein. Unter untenstehendem link, könnt Ihr im Live Tracking unsere Reise verfolgen, sowie durch Bilder und Videos ein bisschen Rally-Feeling schnuppern.

Wofür das Ganze? Zum einen natürlich wie erwähnt für den Spaß, zum anderen für den guten Zweck.
    Jedes der 251 Teams sammelt für einen guten Zweck, welchen es sich selbst ausgewählen darf. Wir vom Team „Richebacher Jungs“ werden die „deutsche Kinderkrebsstiftung“ unterstützen. Hierzu würden wir uns über eure Mithilfe freuen (kein muss). Nach Abschluss der Rally am 30 Juni, werden wir den gesammelten Betrag komplett (alles für den guten Zweck, nichts für uns) spenden und einen entsprechenden Spendenbescheid, sowie Spender, für maximal Transparenz veröffentlichen.
    Wer Interesse hat, kann sich einfach per Persönlicher Nachricht bei uns/mir melden.

#bsc2019 #balticseacircle #richebacherjungs #team237

Vielen Dank im Voraus und bis bald.