Transporter the Mission

June 17, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 14 °C

Etappe 3

Tagesdistanz ca. 600km, welche gemäß dem Rally-Regelwerk komplett ohne Navi und ohne Benutzung von Autobahnen 🛣 zurückgelegt wurden. Mittlerweile befinden wir uns in der Region Östersund und der Zeitraum in dem es nachts dunkel wird, ist auf 3,5h geschrumpft. Es wird unsere vorerst letzte Nacht sein, die nächsten Tage wird die Sonne nicht untergehen ☀️😎

Die heutige Tagesaufgabe stand im Zeichen eines besseren Kennenlernen der Teams untereinander. Hierzu wurde der Copilot an einer Bushaltestelle nähe der Ortschaft Orsa ausgesetzt und von einem anderenTeam aufgenommen (dieses lässt wiederum einen Copiloten an der Bushaltestelle zurück). So werden alle Teams kräftig durchgemischt. Nach 300km gilt die Aufgabe als erfüllt (sofern man vorher nicht aus dem Fahrzeug geworfen wurde). 😄

Neben den Tagesaufgaben, gibt es Challenges, die im Verlauf der Rally erfüllt werden müssen. Eine davon besteht darin, in jedem Land, welches wir durchqueren, einen Tauschhandel durchzuführen. 😅

Hier ein erster Zwischenbericht:
    In Deutschland sind wir mit einer Büroklammer 📎 gestartet, und haben diese an einer Tankstelle ⛽️ gegen einen Kugelschreiber 🖊 eingetauscht. Dieser wurde in Dänemark auf einem Rastplatz in einen Thermo-Kaffeebecher ☕️ umgewandelt. An unserem zweiten Tag in Schweden, fand dieser in einer Fischfabrik, im Tausch gegen einen neuen, originalverpackte Rauchmelder eine neue Besitzerin 😃 Mal sehen ob den in Norwegen jemand gebrauchen kann...🙈

Wir schlagen dann mal unser Nachtlager auf und melden uns morgen wieder 😉