Sweden
Jämtland

Here you’ll find travel reports about Jämtland. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

2 Competitions erfolgreich erledigt...

June 17 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Heute konnten wir schon 2 der 10 geforderten „Photo-Competitions on the Road“ erledigen.

1. Mission: Freestyle-Skiing (Ein Bild von einem Team-Mitglied welches mit Skiern auf Schienen steht)

2. Mission: Top Gear Cover (Ein Bild vom gesamten Team im „Top Gear“-Coverstyle mit einem Hubschrauber, Panzer oder einem Düsenflugzeug und einer Explosion im Hintergrund

Ansonsten geht‘s hier munter weiter, 465km stehen heut schon wieder auf dem Tacho und gute 160 liegen noch vor uns.

Morgen soll‘s dann mit der Fähre zu den Lofoten gehen...

3. Tagesaufgabe erledigt

June 17 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Bei der heutigen Tagesaufgabe mussten wir mit einem anderen Team die Beifahrer tauschen für eine bestimmte Strecke. Auf dem Weg mussten wir uns gegenseitig die besten Witze erzählen. Wer zu erst lacht, hat verloren. Wir haben die Challange mit Team Dompfaff & Strandläufer #128 absolviert. Es war sogar SO gut, dass wir die Strecke mit "getauschten Beifahrern" noch verlängert haben. Auf dem Weg rannten dann sogar noch Rentiere quer über die Straße, die wir sogar im letzten Moment noch fotografieren konnten. 😄Read more

Letzte Nacht in Schweden

June 17 in Sweden ⋅ ⛅ 12 °C

An einem wunderschönen Platz mitten auf einer kleinen Insel eines Sees werden wir heute alleine nächtigen und verabschieden uns mit diesen Bildern für heute. Es ist bereits nach 23:30 Uhr und immer noch hell...

Von der Einsamkeit ins massen chillEn!!

June 17 in Sweden ⋅ ⛅ 13 °C

Ein Auto .. dann wurden wir vier ... jetzt überblick verloren 12 (unser Plan um 6 Uhr hoch und weiter fahren...)

Und Tobbo singt und in den Schlaf ... ne leider nicht hell wach und am totlachen die hamburgerInnen hier 🥰

Auf in den Tag nach Norwegen

June 18 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Unser heutiges Tagesziel: Skutvik 🇳🇴 ca. 850 km Tagesetappe, um Morgen dann mit der Fähre auf die Lofoten übersetzen zu können. ☀️ und ❄️ mit Bergfahrten auf über 1700 m erwarten uns 😃

Copilot Tausch

June 17 in Sweden ⋅ ⛅ 19 °C

Nachdem Dennis dachte das das Team #220 eine Panne hat, wurden wir darauf aufmerksam gemacht das hier der Treffpunkt zum tauschen ist!!! Somit wurde Alex raus geschmissen und Verena eingeladen! Coole km mit tollem Gespräch!!!
    #challenge erledigt

Auf nach Norwegen

June 18 in Sweden ⋅ ⛅ 15 °C

Trotz extrem vieler Mücken(stiche) können wir uns kaum trennen von diesem wunderschönen Spot, aber wir müssen uns jetzt auf den Weg nach Norwegen machen. Uns erwarten heute neben fast 700 Kilometern sicherlich noch viele weitere schöne Erlebnisse. Wir freuen uns schon sehr auf den Nationalpark Saltfjellet-Svartisen. Auf geht's!

PS: Doreana werdet ihr in den nächsten Tagen wohl nur noch mit Sonnebrille sehen, denn die Moskitos haben genau auf ihr Auge gestochen, was so heftig angeschwollen ist, dass es kaum noch auf geht. Oder war es doch Susann, die zugeschlagen hat? 🤔

4e dag

June 9 in Sweden ⋅ 🌙 11 °C

Vandaag hoop provinciale wegen moeten pakken om wat km te kunnen pakken, vandaag daarom zon 720 km weten te pakken. Veel beklimmingen gehad, de hilux hat het zwaar maar ons wel weer (bijna) bij de gewenste positie gebracht. Omdat we vandaag 14 u hebben gereden wisten we om 21.30 bij een hotel aan te komen. Ff douchen, auto nakijken. Morgen weer vroeg op om weer een hoop km te maken en op tijd op het feest te kunnen komen! Morgen staat weer een rit van ergens 12 u op ons te wachten ( als alles het blijft doen). Laatste foto is het uitzicht om 00.25 u vanaf de kamerRead more

Er will doch nur spielen der Fuchs

June 17 in Sweden ⋅ ⛅ 15 °C

Wir begeben uns Richtung Nacht Lager - Team globex wärmt den Pool an ;) die Hafenmädels hinter uns und weitere im Schlepptau.. immer diese Fahrtwind SchnorrerInnen 😋

Die Landschaft haut einen Weg 🙀

Folgt uns! Lest von uns!

February 24 in Sweden ⋅ 🌬 5 °C

Ausführliches Rallyetagebuch und Zusammenschnitte der Videoaufnahmen gibt es auf dem Likedeeler-Blog: www.likedeelerblog.com.

Im Menu kann man sich auch in den Emailverteiler vom Blog eintragen und so keinen Post mehr verpassen. Wir spammen auch nicht - versprochen

Jämtlands län, Jaemtlands laen, Jämtland