Satellite
Show on map
  • Day 2

    Endlich in Obhut...

    August 17, 2019 in Italy ⋅ 🌙 18 °C

    Das war vielleicht was... Die Busfahrt an sich hat nicht stattgefunden, stattdessen fuhr ich einfach mit der gegebenen Nr 10 bis Via Roma, zum Umsteigen war es schon zu spät und es fuhr nix mehr. Ich Schlaumeier holte mir ein Olbiabike und versuchte die Strecke zu fahren aber mitten auf der "Autobahn"... Hmm :D Das hat mich bis nach der Tankstelle gebracht... Angst hatte ich sowieso aber naja...

    Ich gab dort auf uns versuchte mich an eine Mjtfahrgelegenheit - tatsächlich habe ich ganz liebe Menschen-ein Pärchen empfangen dürfen! Die waren sehr nett... Und wollten netmal meinen 10er... Gott bin ich froh..

    Dann am Ziel die Erkenntnia: Das Hotel war nicht an der Stelle wie ausgeschrieben! Was nun? Klingelte am Gebäude und eine Frau guckte aus dem Fenster - versuchte auf Italiano mich durchzuführen und beauftragte einen Mann gegenüber der Straße.... Zum Glück war der Großteil wach... Der fuhr mich zum Hotel und das weitere Prozedere war ich rief die Gastgeber an, die kamen und zeigten mir alles auf halbkorrespondenz :D

    Aber ich habe gut geschlafen :)
    Read more