Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 55

Schierke ➡️ Tambach-Dietharz

29 Juli 2023, Jerman ⋅ ⛅ 17 °C

Heute früh wollten wir eigentlich eine Familienradtour auf den Brocken machen. Der Dauerregen machte uns aber ein Strich durch die Rechnung. So machten wir uns los nach Hause. Wegen etlicher Baustellen mussten wir Quer durch den Harz fahren bis wir irgendwann in Rottleberode auf die Autobahn kamen. Die Kinder fragten ständig, sind wir schon in Thüringen? Kurz hinter Sangerhausen kamen wir zurück in den Freistaat. Am Erfurter Kreuz schlossen wir die XXL Runde und schnell waren wir zurück in Tambach-Dietharz. Es ist schon ein komisches Gefühl wieder in heimatlichen Gefilden zu sein, im positiven Sinne. Anders als nach 2 Wochen in Italien. Wir haben in 55 Tagen 9050km absolviert und jede Menge Eindrücke gesammelt, welche wir nie vergessen. Nicht nur das, es war auch eine Erfahrung, die uns als Familie noch mehr zusammenschweißt. Zuhause angekommen machten wir uns einen entspannten Nachmittag und räumten langsam das Wohnmobil aus. Die Kinder spielten und Gustav erkundete das Haus und war sichtbar erfreut über den Platzzugewinn. Ich denke nicht, dass er sich daran erinnert, wie es vorher war. Dazu ist er zu klein. Zum Abendbrot gab es selbst gebackene 🍕 🍕 auf der Terrasse. Es ist schön, zu Hause zu sein.Baca selengkapnya