Weißenfels

March 23 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Trip, Trap, Tropf kleiner Regen...oder:„das gleiche scheiß Wetter wie letztes Jahr. Heute morgen war es sehr nass und sehr kalt in Brandis und somit bleiben wir möglichst lange im Wohnmobil. Dank der tollen klimatischen Bedingungen waren die Kids bereits vorm start komplett nass und dreckig.🌧️

10:00 Uhr ging Fritzi an den Start und gewann souverän mit großem Vorsprung.🥇 Karls start zögerte sich immer weiter raus und somit standen die kleinen Kerlchen über 20 Minuten im strömenden Regen. Karl belegte einen mega starken 2. Platz. Im Ziel gab es trotzdem Tränen weil Karl vor Kälte nicht mehr wusste wo hin mit sich.🥈

Matze war dann gegen 13:00 Uhr am Start und endlich kam auch die Sonne raus. Leider wurden bei den großen Jungs sämtliche Altersklassen zusammen gewertet und somit belegte Matze „nur“ den 5. Platz. 🚴

Familie Hesse fuhr also ziemlich stolz und glücklich weiter nach Weißenfels. Am Abend trafen wir uns noch mit ein paar Radsportfamilien zum gemeinsamen Abendessen beim Italiener.🍷🥗🍕🍝

Die Ohren der Kinder haben wir scheinbar Zuhause vergessen. 😠