Satellite
Show on map
  • Day 1

    Lüneburger Heide - Maike besuchen

    June 19, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

    heute Morgen bin ich bei bestem werden Wetter zu Hause gestartet! Mein Weg hat mich entlang der Autobahn geführt Richtung Lüneburger Heide meine Freundin Maike besuchen. Mein Weg führte mich über die Rhön ruhig eine kurze Pause einlegt. Anschließend ging es weiter Richtung Harz über die Kasseler Berge. Über das Weserbergland ging es dann über den Mittellandkanal. Wirklich schön. Bis nach Lüneburg fuhr ich durch die Heide, die B4 eine sehr, gerade gut ausgebaute Bundesstraße mit sehr vielen Blitzen und Geschwindigkeitsbeschränkung Bäumen links und rechts. Es hat sich gelohnt hier auf die Geschwindigkeit zu achten. In der Nähe von Lüneburg kam ich dann zu Maike und ihrem Mann Norbert, die mich sehr herzlich empfangen haben als erstes gab es direkt ein kühles Bier! es wurde gegrillt und wir haben gemeinsam zu Abend gegessen und bis in den späten Abend miteinander gequatscht. Vielen Dank Maike und Norbert für die Gastfreundschaft und die tolle Verpflegung. Danke!Read more