Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ab nach Dänemark zur Nordsee

    June 20, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

    heute Morgen in Lüneburg bei Maike und Norbert gestartet. Nach einem guten Frühstück mit einem leckeren Kaffee ging es los Richtung Norden. Der Plan war meine Freundin Sophie in Hamburg zu besuchen, was leider kurzfristig abgesagt werden musste, dass Sophie sich um ihren Vater kümmern musste. Also bin ich über die A7 durch den Elbe Kanal Richtung Flensburg gefahren und bei Flensburg runter von der Autobahn. Dann ging es kurvig weiter und bei der ersten Gelegenheit habe ich mir ein paar Bierchen und etwas zu essen gekauft. anschließend bin ich den Straßen Richtung Westen gefolgt und hier am Campingplatz an der Nordsee angekommen. Das Wetter war brütend heiß und schwül. Eine Dusche war dringend nötig! Appetit hatte ich nicht doch musste ich mir eine Kleinigkeit zu essen zubereiten. Mittlerweile ist es 20:00 Uhr durch und die Temperaturen sind erträglich. Morgen geht es weiter Richtung Norden an den Treffpunkt von Nord und Ostsee, ich bin sehr gespannt.Read more