January - March 2021

Playa del Carmen / Tulum / Cozumel

March 8 in Mexico ⋅ ☀️ 25 °C

Nach 6 Wochen Reisen durch Costa Rica und Mexico darf ich jetzt auf einen wunderbare und schöne Zeit zurück blicken. Ich durfte unglaubliche Tage in der Natur verbringen sowie die schönsten Strände für mich alleine geniessen. Nun freue ich mich wieder auf mein Zuhause. Nächster Halt Zürich Airport. Back to Suiza 🇨🇭🇨🇭😍Read more

Jasmin Tremp

So toll Pädi... schön besch weder dehei🥰

3/12/21Reply

Holbox, Mexico

February 26 in Mexico ⋅ ☀️ 27 °C

Wow was für ein Traum 😍 Holbox war ein absoluter Traum und kann ich jedem weiter empfehlen. Holbox ist sehr übersichtlich, aber hat sehr viel zum bieten. Die Strassen sind nur aus Sand und es gibt keine Autos. Es wird auf der Strasse Salsa getanzt und die Stimung ist eifach nur wunderbar. So entschloss ich mich zwei weitere Tage in Holbox zu bleiben. Nun bin ich in Playa del Carmen und geniesse meine letzte Woche bevor ich wieder zurück in die Schweiz Reise🥰🤗Read more

Cancun & Isla Mujeres

February 24 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

Ein kurzer Zwischenstopp in Cancun. Ich habe 2 Nächte im Mayan Monkey Hostel verbracht. Von Corona ist hier nichts zu sehen. Party bis früh in den Morgen😍🥳🥳 Am 2 Tag besuchte ich die Isla Mujeres. Eine Wunderschöne Insel die direkt vor Cancun liegt. Ich hatte das Glück das ich mit einer Mexikanerin, die jeden schönen Platz kennt, die Insel bereisen durfte. Wir mieteten einen Golf Car und erkundeten die Insel. Ein wahres Highlight bis jetzt 😍😍😍 So weiter geht es heute nach Holbox 🇲🇽🇲🇽Read more

Mexico City

February 21 in Mexico ⋅ ☀️ 23 °C

Mexico City 21 Millionen Einwohner und ich habe keine Ahnung wo ich bin🤣😅 Ich durfte 4 Tage in der 9 grössten Stadt der Welt verbringen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Morgen reise ich wieder ans Meer nach Cancun 🇲🇽🇲🇽🇲🇽🇲🇽Read more

Letzte Eindrücke aus Costa Rica

February 18 in Costa Rica ⋅ ⛅ 23 °C

Eine unvergessliche Zeit geht langsam zu Ende. Nach 3 Wochen Costa Rica, mach ich mich Morgen auf denn Weg Richtung Mexiko. Ich werde zu erst ein paar Tage in Mexiko City verbringen und dann nach Cancun weiter fliegen. Pura Vida🇨🇷🇨🇷🇨🇷Read more

Santa Teresa / Buena Onda Bungalows

February 13 in Costa Rica ⋅ ⛅ 28 °C

Heute ist mein letzter Tag in Santa Teresa.. Unglaubliche Sunsets, Beaches und ein Traumhaftes Bungalow durfte ich hier geniessen. Morgen geht es zurück nach San Jose, wo wir ein Automieten und dann nach Quepos. Dort erwarten uns viele verschiedeneTierarten und wunderschöne Strände🇨🇷🇨🇷🇨🇷Read more

Tamarindo

February 8 in Costa Rica ⋅ ☀️ 26 °C

Nach 6 Stunden Fahrt bin ich nun an der Pazifikküste angekommen. Die Sonne scheint, das Wasser ist Warm. So wie ich mir das vorgestellt habe🌞🌴🌊In Tamarindo gibt es denn Tamarindo River und der ist bekannt, für Krokodile die sehr hungrig sind 🦎🦎Hier gibt es immer wieder Übergriffe auf Menschen. Der Fluss mündet nur wenige Meter vom Hauptstrand entfernt ins offene Meer. Ich werde bis Mittwoch hier bleiben und dann mit 2 travel buddies nach Santa Teresa weiter Reisen.Read more

Mistico hanging bridges

February 5 in Costa Rica ⋅ 🌧 22 °C

Heute besuchten wir die Mistico Hängebrücken in La Fortuna. Die Tour dauerte ca. 2 Stunden. Wir überquerten 6 Hängebrücken und waren die ganze Zeit auf Tiersuche. Sehr erfolgreich waren wir aber leider nicht😂😂😂 Das waren somit die letzten Eindrücke aus La Fortuna. Morgen reis ich weiter nach Taramindo and die Pazifik Küste 🌞🌞🇨🇷🇨🇷Read more

Janina Galante

Was esch das för es tier?

2/13/21Reply

Arenal Ziplines

February 4 in Costa Rica ⋅ 🌧 21 °C

Heute ging ich mit ein paar Freunden aus Zürich Ziplinen. Natürlich mit Regen included 💧💧 Die längste Zipline war 1000m und ca. 100m hoch. Wir überquerten Wasserfälle und denn Regenwald🌴🌴 Morgen werden wir die Mistico Hängebrücken besuchen und am Samstag werde ich La Fortuna in Richtung Tamarindo verlassen. Hoffentlich erwartet mich dort die Sonne🌞🌞Read more