Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 13

    Slow day

    1. September 2021 in der Schweiz ⋅ ⛅ 17 °C

    An unserem letzten richtigen Luzern-Tag gehen wir nach dem Frühstück in die Rosengart-Collection, eine Sammlung von Bilder und Skulpturen insbesondere von Picasso, Paul Klee und diversen Impressionisten…eine sehr schöne Ausstellung in einem ansprechenden Haus. Um 12.00 nehmen wir das Mittagsschiff für 1h45 min über den Vierwaldstättersee bei strahlendem Sonnenschein. Danach bummeln wir noch was und ich versuche mich an einem Stück Aprikosenkuchen…und vertrage das gut😊bin immer noch was ängstlich…Kaffee, Alkohol oder stärker Süßes traue ich mich nicht…heute Abend essen wir wieder hier im Hotel…weil es lecker ist und auch für mich viele Möglichkeiten gibt…wir packen schonmal ein wenig und machen ein Fußpflege- und Gesichtsmaskenprogramm😊morgen geht’s nach BambergWeiterlesen