Legazpi to Panglao

March 2 on the Philippines ⋅ ☁️ 28 °C

Was kann man schöneres tun, als am Geburtstag weiterzureisen?!.... 😅
    Also zurück nach Legazpi in ein Hotel in der Nähe vom Flughafen, nicht besonders aber erfüllt seinen Zweck. Rauchen darf man in der Stadt auch nicht 😮‍💨 außer man versteckt sich in einer Gasse 🙊
    Aber es gibt eine Pizzeria die gute Bewertungen hat und die Bilder schauen im Internet auch gut aus. 🤤
    Abends gehen wir los und suchen sie, aber wir finden keine, also fragen wir einige Leute. Am Ende stellt sich heraus, dass sie seit über einem Jahr geschlossen ist. 🤪
    Also zu einer anderen, die Pizza war besser als erwartet. 🙃
    Am nächsten Morgen früh raus, wir laufen zum Flughafen, es sind nur 10 Minuten zu Fuß.
    Angekommen stellt sich heraus, dass dieser Flughafen nicht mehr in Betrieb ist, der Neue ist 30 Minuten außerhalb. 😲
    Jetzt wird die Zeit knapp, also schnell ein Tricycle finden. Dass uns der Typ abzockt war uns bewusst, aber was soll man machen.
    Zumindest konnten wir vom Rollfeld dass erste Mal den aktiven Vulkan nicht von Wolken behangen sehen.
    Nach Flug, Taxifahrt, Fähre und nochmal einer Fahrt mit einem Van sind wir letztendlich in Panglao angekommen.
    Dort haben wir Jam Jam, einen Filipino, getroffen mit dem wir jede Menge Spass hatten.