Satellite
Show on map
  • Day 4

    Roses/ Spanien

    March 26 in Spain ⋅ ☁️ 10 °C

    Fast wären wir an der letzten Mautstelle in Frankreich stecken geblieben... Der Mautapparat akzeptierte unsere Geldkarte nicht und die Stimme aus dem "Off" wollte, dass ich unsere Geldscheine in eine unbeschriftete Blechkiste daneben werfen sollten. Aber ich werfe doch meine schwer verdienten Euros nicht in einen Mülleimer...😯 Nach einiger Diskussion haben wir es gewagt und zum Dank Grüne Fahrt bekommen🎉🎊
    Regen hat uns bis in das doch nicht ganz so verträumte Fischerörtchen Roses begleitet. Wunderschöner Meerblick ist im Hotelzimmer inbegriffen ....mit Balkon! Jupp ist der freundlichen Navi-Stimme durch superenge Gassen von Roses bravourös gefolgt. Ich hätte garantiert ein paar Häuserecken mitgenommen😂.
    Am nächsten Tag sieht alles bei Sonnenschein noch grandioser aus... ihr könnt die schneebedeckten Berge sehen, die Pyrenäen!
    Jupp und ich lernen jetzt noch motivierter Spanisch mit Duolingo👍😊
    Read more