Satellite
Show on map
  • Day 10

    Strömstad

    July 26, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 19 °C

    Der Wettergott hats gut mit uns bemeint, die Sonne strahlte bereits als ich aufstand und blieb den ganzen Tag ☀️🤗
    Also Fahrräder gesattelt und los - zusammen mit meinen Eltern gings durch die kleinen Inseln bis vor nach Saltö und an verschiedene Aussichtspunkte. Das war schon was: die 2 mit ihren E-Bikes - Papa eisern vorne weg, Mama zum Aufpassen hinter mir (man muss ja schaun dass das Kind sicher ist...👆🏼) - Ende vom Lied war dann, dass ich (ohne Motor) erstmal ganzschön strampeln musste, um mitzuhalten und wenn ich es dann doch mal gewagt hab mein Handy zu zücken, um zwischendurch ein Foto oder Video zu machen die Mama von hinten geschrien hat "halt dich fest!" oder "pass auf, dass das Handy nicht runterfällt!" usw. (die meisten von den Videos wurden dementsprechend von solchen Zurufen begleitet, wodurch sie was das genießen der schönen Landschaft angeht eher unbrauchbar sind, aber die Fotos sind denke ich auch ganz hübsch geworden 😅😜🤗).
    Später als ich warmgefahren war konnte ich dann auch die wirklich hübsche Landschaft genießen - das ist schon cool wenn man so am Meer entlang und über Brücken fährt und am Ende der Straße kommt nurnoch eine kleine Wendeplatte, weils nicht weitergeht und vor einem nurnoch das Meer plätschert 🤩🌊👌🏼
    Danach gings zum Nachbar-Campingplatz, wo Ursel, Sven, Jutta und Peter gemeinsam ein kleines Häuschen gemietet haben für die Woche - einfach mega schön nach so vielen Jahren mal wieder zusammen zu sitzen und zu erzählen!
    Wir aßen zusammen zu Mittag, machten noch einen kleinen Spaziergang um den Platz und verbrachten den restlichen Abend oben bei den 4en auf der Veranda 🤗
    Read more