Satellite
Show on map
  • Day 17

    Die Snacks und ich 👍🏼

    August 2, 2022 in Norway ⋅ 🌧 16 °C

    Nach dem megaschönen Tag gestern hat es sich heute so richtig eingeregnet 🙈 Den ganzen Tag nur im Auto rumliegen hatte ich keine Lust, um die Plane als Heckzelt zu spannen war zu viel Wind und von den 2-3 mal vorlaufen zur Rezeption und zur Toilette war ich innerhalb von kürzester Zeit komplett durchnässt. Also schnappte ich mir den Reiseführer, 5-Minuten-Nudeln und gaaanz viel Snacks und machte es mir in der (Spühl-) Küche einigermaßen gemütlich. Hier hab ich dann tatsächlich den kompletten Tag verbracht 😂🙈
    Praktischer Nebeneffekt: ich bin mit ein paar Leuten ins Gespräch gekommen (die Leute sind hier zu 80% Deutsche, der Rest sind Holländer - alle haben ca. 3 Wochen Zeit und ALLE wollen Richtung Bergen, na das wird ja ne Völkerwanderung 🤯🤦🏼‍♀️) und saß am Ende etwas länger mit einem jungen Paar zusammen, die 1 Jahr in Bodø gelebt und studiert haben. So hab ich mich nett unterhalten und hab gleichzeitig wieder ein paar coole Tipps für Ausflüge und Wanderungen bekommen 🤩🤗👍🏼
    Read more