Satellite
Show on map
  • Day 67

    Atlanterhavsveien

    September 21, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 14 °C

    Es ging weiter an der Küste entlang Richtung Kristiansund. Die Fahrt war entspannt und das landschaftliche Bild der letzten Tage setzte sich auch hier größtenteils fort - Unterschied ist, dass hier unten noch alles grün ist und auch die Temperaturen deutlich milder sind, schon witzig was ein paar 100km so ausmachen! Zudem ist es hier unten echt voll was Städte angeht, nach so langer Zeit gefühlt alleine in der Pampa ist auch das irgendwie wieder ungewohnt...
    Bei Kristiansund fuhr ich zu einem kleinen Aussichtsturm und vesperte meinen Mittagswrap. Anschließend ging es weiter - ich wollte heute noch die Atlantikstraße fahren, die über 8 Brücken die kleinen Inseln zwischen Kårvåg auf Averøya nach Vevang verbindet. Die Bilder im Internet die von oben mit Drohnen aufgenommen wurden sind natürlich spektakulär - leider kann man das von unten nicht so wirklich auf Bildern darstellen, aber es war trotzdem ein Erlebnis über die Brücken und die Inseln zu fahren und überall um einen rum das Meer zu sehen!
    Drüben angekommen suchte ich mir ein Plätzchen für heute Nacht und da es erst 16 Uhr und temperaturtechnisch echt mild war konnte ich noch eine ganze Weile draußen sitzen ☀️🤗
    Ich nahm nochmal Bleistift und Papier zur Hand und feilte an meiner Zeichnung für das mögliche Tattoo - jetzt bin ich wirklich sehr gespannt und freudig aufgeregt - klingt blöd aber ich liebe die Skizze und kanns kaum erwarten zu sehen was Julie noch so für Ideen hat und ob das dann alles so funktioniert (sorry Mama ich weiß das ist hart für dich, aber das wird so schön🥰) !!
    🤩🤩🤩
    Read more