• Day 45

Bis Santa Cruz

November 18, 2023 in Argentina ⋅ 🌬 6 °C

Donnerstag :
    es geht weiter auf der Schotterstraße immer Steilküste entlang , mit schönen Ausblicken und Stellplätzen in bester Lage.
    In San Julian gehen wir auf den billigsten Campingplatz seit meiner Wohnmobil Laufbahn , 1,50 Euro inkl Strom. Der Platz liegt direkt am Meer, ist schön angelegt, Sanitaranlagen sind sehr einfach. Die Ortschaften sind alle gleich gebaut, eine breite Hauptstraße, fast alles Einbahnstraßen, sie sind im großen und ganzen sehr sauber.
    Liegen sie am Meer, haben sie eine schöne Strandpromenade
    Freitag :
    160km Strecke machen wir heute bis Puerto Santa Cruz. In Santa Cruz versorgen nicht nur wir uns mit dem nötigsten, sondern auch schon im Jahr 1520 Ferdinand Magellan.
    Wir parken an der Promenade, es windelt und es ist kalt. Wir treffen im Ort ein Paar aus der Stuttgarter Gegend, bei einem Bierchen gibt es viel zu erzählen.
    Samstag:
    Umzug auf den Municipal Campingplatz, die Nacht war ein Graus, tagsüber sieht man keinen, nachts fahren sie spazieren.