Um 20 Uhr gingen bei mir die Lichter aus. Die Fahrerei, die Hitze und noch eine schlechte Nacht dazu und die Batterie ist leer.
Zum Glück, die Nacht am Bootsanleger war ruhig,
Heute läuft es recht gut. Mittags eine kurze Pause, nachmittags ein paar Schmankerl einkaufen, morgen ist ja Ostersonntag und weiter geht's.
Vom Straßenzustand war alles dabei, so auch landschaftlich. Bisserl Berge, trockene Ebenen und saftig grün, mit unzähligen Mangobäumen.
Gegen Abend erreichen wir das Meer und den auserwählten Stellplatz. Die Landschaft, buahhh, super. Die Sanitäranlagen, buahhh. Dusche mit Eimer, Toilette und Dusche ohne Türen. Wer braucht denn schon Türen, manchmal bin ich schon a bisserl kleinlich.
Drei Restaurants, eine tolle Lage, ein kühles Bierchen, was will man mehr.
Sonntag 20.04
Hohe Wellen donnern in die Felsen, ich könnte stundenlang zuschauen, aber nachts, könnt a Ruah sei.
Also Platzwechsel.
Zwei Stunden später erreichen wir den RV Park Chuparosa Gardens bei San Agustín, mit Pool und nur zehn Minuten vom Meer entfernt. Jetzt heißt es erst einmal: die mitgebrachten Schmankerl auspacken und ein entspanntes Osterfrühstück genießen.
Der kleine Weiler besteht ausschließlich aus Restaurants und der Strandzugang ist nur durch ein Restaurant möglich.
Ja mei, der Strand, türkisblaues Wasser und fünf Meter vom Ufer entfernt beginnt unser Hausriff 😁was für ein toller Schnorchel SpotRead more
TravelerSchöne Bilder 🤩 an g'scheidn Supermarkt würden wir uns auch mal wieder wünschen...
TravelerBist doch erst losgfahrn 😏 dafür hast du schon eine Pizza und ein Weißbier ghabt
Traveler
😋👌