• Day 43

Endlich wieder Luxus Camping

May 12, 2023 in Greece ⋅ 🌙 17 °C

Nachdem wir nach 8 Tagen im Ionion Beach Camping aufgebrochen waren, war doch Wehmut dabei. Dieser Platz war einfach das non plus ultra und kaum zu toppen. Doch das Gythion Bay Camp schafft es mitzuhalten. Hier werden wir nochmal richtig entspannen am Pool und am Meer. Viele bekannte Gesichter haben wir heute getroffen. Die Gemeinde aus dem Ionion trifft sich hier wieder. Auf Empfehlung eines Bekannten Paares sind wir in eine Taverne neben dem Platz gegangen. Ich sage euch, es war ein Erlebnis. Es werden ca. 7 Gerichte in der Küche zubereitet und es gibt keine Speisekarte. Man geht in die Küche, schaut in die Kochtöpfe und wählt sein Gericht. So gut haben wir bisher in Griechenland noch nicht gegessen und dann in einem tollen Ambiente, der Wahnsinn. Übrigens kommt an diesem Strand die Caretta Caretta Schildkröte zum Eier legen, allerdings erst ab Mitte Juni. Gesehen haben wir leider nur eine verstorbene Schildkröte 🐢.Read more