• Tag 4

    17. juli 2024, Østrig ⋅ ☁️ 27 °C

    Nach einem schnellen Frühstück (es war sauuukalt) sind wir ein paar Kilometern in das nächste entzückende kleine Dörfchen gekommen. Erst mal Pause und (was sonst) Kaffee und Tortilla. Danach machen wir eine Shoppingliste, es gibt nämlich einen größeren Supermarkt. Wir sind mit Aufstocken unserer Snacks eine Weile beschäftigt. Am Abend davor haben wir Irene davon überzeugt, 1,5 Kilo ihres Zeugs zurück nach Hause zu schicken (sie hatte viel zu viel dabei). Glücklich über den Gewichtsverlust hat sie allerdings mehr Snacks gekauft, als Evi und Roni zusammen. Hm. Wir arbeiten daran. Später sitzt sie jedoch glücklich und zufrieden mit Salat, Babybell und Dosenthunfisch auf einem Stein und ist begeistert von ihrer Entscheidung, unendlich Snacks organisiert zu haben.

    Am Nachmittag nehmen wir Aline in unsere Hikingcrew auf. Sie stapft die letzten Meter zu dem Picknick-Spot hinauf, den wir 10 Minuten zuvor erreicht haben. Wir feuern sie an. Kurz geplaudert nehmen wir sie kurzerhand mit, jetzt sind wir zu viert.
    Unser Schlafplatz in dieser Nacht ist jedenfalls der schönste bisher. Klarer Himmel, tolle Aussicht und mindestens 25 Geier die wir beim kreisen beobachten. Langsam kommen wir in höhere Gegenden und freuen uns über die sich ändernde Landschaft.

    20.9 km
    1038 ⬆️
    694 ⬇️
    Læs mere