• Tag 6

    19 lipca 2024, Hiszpania ⋅ 🌙 22 °C

    Das nächste Dörfchen lässt nicht lange auf sich warten und wir beschließen daher, das Frühstück dort zu organisieren. Statt Tortilla gibt es diesmal Croissant und Sandwich. Danach füllen wir mal wieder unsere Vorräte auf. Renny (wir haben Irene einen Spitznamen gegeben), ist der Käse ausgegangen. Einen kleinen Babybell bewahrt sie immer in ihrer Bauchtasche auf 'an easy access snack for inbetween' erklärt sie. Klar.
    Dann geht's los. Wir gehen durch einen Wald und hören Motorsägengeräusche. Als wir uns dem Waldarbeiter nähern, fuchtelt der wild mit den Händen und ruft irgendwas auf Spanisch. Sicherheitshalber bleiben wir mal stehen. 10 Sekunden später fällt uns ein dicker Baum vor die Füße. Ahja. Wir klettern über den Baum und gehen weiter.

    Bei der nächsten Snackpause diskutieren Roni und Evi darüber, wer wohl wieviel Anteil an der Navigierarbeit leistet. Wir schwanken zwischen 80:20 und 95:05. Da schaltet Renny sich ein 'well the second I met you guys I stopped looking at the guide book and the map. Half of the time I don't even know what we are doing'.

    Um 19:30 kommen wir an einem netten Plätzchen am Weg zum nächsten Gipfel vorbei. Eigentlich wollten wir noch 2h gehen, beschließen aber kurzerhand doch hier zu bleiben und schlagen unser Lager auf. Zum Abendessen gibt's Nudeln mit Käsesauce aus der Packung. Eigentlich ganz geil.

    21,4 km
    839 ⬆️
    606 ⬇️
    Czytaj więcej