Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 6

    Tag 6

    11 maggio, Stati Uniti ⋅ ☁️ 23 °C

    Wir sind auf gestanden und haben uns erstmal fertig gemacht fürs Frühstück. Mama is vor gegangen. Weil ich heute Geburtstag habe, sind ich, Papa und mein Bruder ein paar Minuten später nach gekommen. Als ich rein kam haben alle Happy Birthday gesungen. Danach habe ich Geschenke aus gepackt. Ich habe ein Spiel, ein Buch einen Gutschein und einen Roboter Set bekommen. Dann haben wir Kuchen gegessen dann sind wir zur BMX Bahn gefahren weil mein Bruder Training hatte. Vor dem Training war ich auf dem Spielplatz. Das war schön. Nach dem Training sind wir ganz kurz ins Hotel und dann auf einen Spielplatz gefahren. Dort haben wir ein Buffet auf gebaut. Dann kamen all unsere Freunde und wir haben gegessen. Danach haben alle Kinder Fangen gespielt auf dem Spielplatz. Das war schön. Dann sind alle nochmal zur BMX Bahn gefahren weil mein Bruder und die anderen noch mal Training hatten. Dann sind wir ins Hotel gefahren dann haben wir noch eine Kleinigkeit gegessen. Und dann haben wir geschlafen.Leggi altro