Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 11

Las Vegas

10 de mayo, Estados Unidos ⋅ ☀️ 25 °C

Nach dem Vollgas Programm bisher schlafen wir ein wenig aus. In dem Wissen das Vegas mit all der Beleuchtung im Dunkeln zu erleben ist, planen wir nicht zu früh zu starten. Julien genießt 2,5h lang den Pool. Dann geht es auf die andere Straßenseite zu Walmart um die Lager zu füllen und finally besteigen wir den Bus um 30min lang auf einer laaangen Flamingo Road genau auf der Mitte des Strips am Bellagio anzukommen. Ich bin gespannt was Kathi und Julien zum Erstbesuch in dieser verrückten Stadt sagen.
    Wir schauen uns gleich mal die botanische Ausstellung im Bellagio und die Fontäne an. Weiter den Strip runter bis zum MGM / New York New York in dem ich vor 5 Jahren 5 Tage verbracht hatte. Die Stadt ist schon gut gefüllt und es gibt genug zu schauen. Ausgelassene Amerikaner die auf der Straße Alkohol trinken dürfen, Straßenkünstler, dicke und komische Autos. Vor M&M ein paar verkleidete Typen die beleidigt sind das sie für wenig posen für ein Handy Foto nur 10 $ von uns bekommen und keine 30, dafür verfolgen sie uns eine Weile und schimpfen.