Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 10

Auf Erkundungstour

10. lokakuuta 2016, Yhdysvallat ⋅ ☁️ 27 °C

Wir wollen die Insel weiter erkunden und das geht hier am besten mit dem Hubschrauber- 70% von Kaua'i sind ausschließlich mit dem Helikopter zu erreichen.
    Dies ist unser 2. vorgebuchtes Abenteuer - wir werden wieder am Hotel abgeholt, mit 20 min Verspätung. Da die Rundflugfirma die Abholung selbst durchführt gibt's keinerlei Probleme mit dem Abflug.
    Wir sitzen beide zum ersten Mal in einem Hubschrauber, zusammen mit 4 anderen Personen und der Pilotin.
    Hier schlägt der Zufall zu und man sieht wieder wie klein doch die Welt ist...
    Sie heißt Julia Link ist 32 Jahre alt und kommt aus Enkirch an der Mosel - unglaublich aber wahr - 14000km von zuhause entfernt, wird jemand der nur einige Kilometer von uns zuhause herkommt, uns auf einen Rundflug über die Insel mitnehmen.
    Wir sitzen auf Pole - vorne direkt neben Julia mit der besten Aussicht 😊👍
    Wir fliegen zu Drehorten von Jurassic Park, Indianer Jones, Fluch der Karibik und anderen Hollywood Blockbustern die hier gedreht wurden.
    Im Tiefflug geht es durch Canyons, über den Regenwald, den Dschungel sowie über die Steilküsten. Der Anblick ist unbeschreiblich, das Wetter wechselt stetig - zum Abschluss gehts zum Wai'ale'ale - hier sehen wir unzählige Wasserfälle- laut Aussage von Julia bis zu 300 - nach starkem Regen ( ich hab sie nicht gezählt)
    Nach ca. 1 Std landen wir wieder sanft und verabschieden uns.

Die Eindrücke die dieses Abenteuer hinterlassen hat werden wir nie vergessen...
    Lue lisää