Everglades - Miami Heat

November 3, 2023 in the United States ⋅ 🌬 25 °C

Heute morgen ging’s mal wieder früh los. Wir hatten eine Airboat Tour durch die Everglades gebucht.

Nach 1h fahrt mit dem Bus sind wir dann im Sawgrass Recreation Park angekommen. Ca 40 min ging es mit dem Airboat mitten durchs Gelände. Alligatoren konnten wir leider keine sehen, dafür einiges an einheimischen Wildvögeln und einfach die Natur genießen. Anschließend ging’s zurück zum Hotel fürs Mittagessen. Diesmal gabs leckere Quesadilas. Das Wetter wollte leider immer noch nicht so richtig mitspielen, deshalb haben wir uns dann etwas ausgeruht und waren nochmal kurz einkaufen.

Am Abend gabs dann das Tageshighlight: Ein NBA Spiel der Miami Heat gegen die Washington Wizards. In einem echt packenden Spiel hat Miami am Ende verdient mit 121:114 gewonnen. Ein kleines Souvenir aus dem Heat Shop durfte natürlich nicht fehlen.

Die Heimfahrt endete dann mehr oder weniger in einer Odyssee. Der Verkehr erlag völligem Chaos, sodass erstmal keine Busse mehr gefahren sind. Als dann welche kamen waren sie voll und sind natürlich einfach an uns vorbeigefahren. 3 mal! Das erste Uber wollte uns dann auch nicht finden. Beim zweiten Anlauf haben wir’s dann nach 1.5h geschafft und sind ziemlich KO einfach nur noch ins Bett gefallen…