Satellite
Show on map
  • Day 26

    Granada war der Plan

    December 3, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 10 °C

    Aber Samstag ist das eine Katastrophe! Man kam schon nicht von der A92 runter! In 2er Reihe schon 300m vor der Ausfahrt. Also hab ich es gelassen, aber jetzt war man schon die 120km gefahren, dann ab auf den Campingplatz um mit dem Rad die 10km von Cajar aus. Nach 5 Versuchen kann ich den Platz nicht finden. 2 Navis laufen aber es gibt keine vernünftige Führung. Also auch das abgebrochen. Sollte vielleicht doch mal einen Wegeerklärer mitnehmen? Um nicht ganz umsonst hierhin gefahren zu sein hab ich die Alhambra angefahren. Hier ging es komischerweise, aber auch nur bis zu m Eingang . Da war es so voll das ich mit meinem Rad nicht vorwärts kam. Abstellen ist bei diesem Rad auch keine Option! Also einen schnelldurchgang gestartet um wenigstens einige Fotos zu bekommen, und nach einer Stunde war ich wieder weg. Dann noch einen Versuch 3 Abfahrten nach dem Centrum auf Umwegen näher an den Stadtkern zu kommen aber das hab ich dann entnervt abgebrochen. Rote Ampeln Bodenschwellen in der gesamten Stadt, Stau ohne Ende. Möchte nicht wissen wie es in der Innenstadt zuging?? ?
    Also auf die Autobahn und Richtung Sevilla.
    Read more