Mostra sulla mappa
  • Giorno 10

T+1: letzter (Reise-)Marathon⛴️🚌🚐

22 aprile, Svizzera ⋅ ❄️ -2 °C

In der Stage#5🥳🍺🥃 konnten wir das erste Mal diese Woche richtig mit den Top-FahrerInnen mithalten. 😃🤐
    War cool zu sehen, wie Egger/Baum, Karl Platt oder José Hermida auch an der Finisher-Party Höchstleistungen lieferten😜 und die MTB-Szene zusammen Party feierte…💃🏼🕺🏼

Am Sonntag früh fuhren wir mit der Fähre von Rab zurück nach Krk⛴️. Aufgrund des starken Windes weigerten sich die Captains unserer kleineren Boote nach Baska zu schippern. So mussten alle auf die grosse Fähre und wir wurden dann auf Krk von Bussen🚌🚌🚌 abgeholt und nach Baska gebracht. Die Fähre bot jedoch relativ viel Angriffsfläche im Wind, daher waren es dann knapp 4h Überfahrt anstatt der geplanten 2.5h…

Nach dem Mittag gings von Baska los Richtung Venedig, Mailand und unsere Reise verzögerte sich erst wieder in Chiasso und vor den Südportal des Gotthards🚇.
    In Göschenen empfing uns ein Schneesturm(!)❄️🌪️❄️ und unsere Heimfahrt wurde nochmals etwas länger. Erst tief in der Nacht kamen wir in Gasel an. Mit dem gewohnten Teamwork war die Entladung unseres Transporters rasch erledigt.

Vielen Dank an die EPIC-Organisation für den coolen Event, sowie Thömus und unseren anderen Sponsoren für die Unterstützung.🤝

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen
    -> Retablieren, Weh-Weh’s pflegen, Räubergeschichten🤠 erzählen, in Erinnerungen schwelgen und neue Pläne schmieden.🗓️🤓
    Leggi altro