Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tag 4 - Bad Religion & Rise Against

    June 25, 2022 in the Netherlands ⋅ ☁️ 18 °C

    Bereits nach Knocked Loose verspürte ich ein ziemlich starkes Ziehen in der Lendenwirbelsäule und merkte, wie auch vor drei Jahren schon, dass ich für die Art von Festival (Zelten) vielleicht schon etwas zu alt werde. Um mich und mein Kreuz etwas zu schonen, ging ich zurück zum Zelt, legte mich mal eine Stunde aufs Ohr, um genügend Energie für die letzten beiden Bands des Festivals aufzubauen.

    Um 22:15 ging es dann ab zur Bühne um die Veteranen von Bad Religion anzusehen. Diese spielen viele ihrer älteren Stücke und wussten das Publikum zu begeistern, wenn auch das Konzert viel Show war. Allenfalls war das Konzert aber sehenswert und bot viel Gelegenheit, die altbekannten Lieder mitzusingen.

    Den Abschluss dieses Tages, wie auch des Festivals, bot Rise Against. Das Zelt war brechend voll und so sah ich deren Show von draussen aus. Kurz vor Ende beschloss ich aber, zurück zum Zelt zu gehen und es für heute gut sein zu lassen.

    Am nächsten Tag stand die Rückreise an und ich wusste noch nicht, wie überlaufen die Shuttlebusse waren, daher ging es schon um halb 2 ins Zelt.
    Read more