Satellite
Show on map
  • Day 20

    Cabo Polonio

    February 24, 2020 in Uruguay ⋅ ☀️ 24 °C

    Von La Barra geht es nach Cabo Polonio. Jeder, dem ich bis jetzt begegnet bin, hat mir erzählt, dort unbedingt mal hinzu fahren. Und sie hatten alle Recht!
    Cabo ist ein kleines Dörfchen, dass in einem Naturschutzgebiet liegt und unglaublich schöne Strände bietet. Und Seelöwen. Und Hippieflair. Und einen Sternenhimmel, den ich so noch nie gesehen habe!
    Die ersten 2 Tage hat Cabo sich allerdings nicht mit Ruhm bekleckert: es regnete, stürmte und obwohl so gut wie alles an hatte, was ich so an warmen Sachen mit hatte, war es immer noch sehr sehr ungemütlich. Dann ging es wettertechnisch aber aufwärts. Wind ist hier zwar immer, aber mit Sonne ist es natürlich viel, viel schöner! Nachdem Miriam abgereist war, wollte ich mich eigentlich auch auf den Weg machen, aber irgendwie bin ich doch hängen geblieben. Die Unterkunft ist direkt am Wasser, die Leute, die sie betreiben super lieb und mit Lisa, die es auch nicht geschafft hat abzureisen, habe ich auch jemanden gefunden, mit dem ich sehr gut rumhängen konnte. Gestern war mein letzter Abend hier und wir haben zusammen gegrillt und ewig gequatscht.
    Read more