• Day 1

Tag 1 - Campingplatz Apelhof

August 5, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Heute, Samstag, 4. August 2023, sind wir los zum zweiten Teil unseres Sommerurlaub.
    Das Wetter verspricht schön zu werden - Leider erst nächste Woche.. 🙈
    Aber davon lassen wir uns nicht beirren. Wenn es ganz doll regnet, dann wird eben Playstation gezockt. So wie jetzt gerade ... 🤣

Unsere erste Station bis Dienstag ist der Campingplatz Apelhof, nahe Paderborn. Dieser Platz, den wir im ersten Teil schon am Ende besucht haben, hat uns so gut gefallen, das wir bei der Abreise seinerzeit direkt wieder gebucht haben.

Viel zu berichten gibt es sonst nicht, da wir erst relativ spät eingetroffen sind. So gegen 18:00 Uhr. Den kurzen Augenblick ohne Regen haben wir dann fix genutzt, um das Wesentliche aufzubauen. Stützen, Strom, Wasser, etc.

Dann haben wir lecker serbische Bohnensuppe gegessen und jetzt zocken wir einfach. 💪👍

Auf den Bildern ist unser neuer Begleiter zu sehen, den wir jetzt immer dabei haben werden. "Burnie"!
    Burnie ist eigentlich das Maskottchen von Rhein Fire. Aber eben jetzt auch unser "roter Faden" durch alle Reisen.