• Day 4

Tag 4 - Stellplatz am Rolandsbad

August 8, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Endlich in Paderborn!

Was lange währt wird endlich gut: Wir haben es endlich nach Paderborn geschafft!

Das Abbauen hat glücklicherweise im Trockenen geklappt. Das Vorzelt war zwar durch den Regen in der Nacht davor etwas feucht, aber das war wenig.

Und dann hieß es: Good bye Apelhof - Welcome Paderborn!

Dazu haben wir uns den Stellplatz am Rolandsbad ausgesucht. 8 Euro / 24h, inkls. Entsorgung. Wasser & Strom kosten extra.

Und dann direkt die erste, kleine Tour in die Stadt. Angesichts des wechselhaften Wetters und weil es morgen deutlich besser werden soll, haben wir uns für eine kleine Runde entschieden.

Aber dennoch sind da schon einige Sehenswürdigkeiten bei rausgesprungen: Paderborner Dom, Neptunbrunnen, Drei-Hasen-Fenster, Marktkirche, Historischer Marktplatz, Bartholomäus Kapelle, Idylle in der Stadt und einige Graffiti, die in Paderborn über das ganze Stadtgebiet verteilt sind.

Hier - aufgrund der Beschränkung auf 10 Bilder - nur ein Teil der Impressionen. Auf FB haben wir dann alles für euch.