• Day 18

Tag 18 - Kassel Wohnmobilplatz

August 22, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Heute war wieder Ortswechsel angesagt. Braunschweig hatten wir gestern die wichtigsten Punkte schon abgegrast.

Auf den Stellplatz wurde es noch voller als voll: es gibt echt so unverschämte "Camper" (eigentlich sind es keine Camper, sondern Idioten), die sich so nah an andere Stellen, das diese nicht einmal mehr aus ihrem Mobil aussteigen können.
    So geschehen letzte Nacht gegenüber, wo eine Camperin dann tatsächlich nicht mehr regulär aussteigen konnte, weil so einer sich in die Lücke gezwängt hat ... ärgerlich.🤮

Kurzer Abstecher nach Fritz Berger und noch was fürs Klo besorgt - es lebe die Chemie 👌🤪

Dann ab nach Kassel!

Das wird ein schweres Stück "Arbeit ", denn Kassel ist riesig und hat viele Attraktionen.

Deshalb nur kurz aufgebaut und ein wenig relaxed.

Der Stellplatz hier ist wieder klasse. Marianne sucht immer super Plätze aus. Wir haben einen großen Stellplatz (gibt auch kleinere) und das Glück ist zudem auf unserer Seite: die Stromsäule ist defekt und deshalb gibt es im Moment Strom umsonst! Gestern hatten wir schon nix bezahlt, weil so viel Rest war. Also im Moment haben wir Glück beim Strom. 😇

Morgen dann auf ins Abenteuer Kassel ...