• Day 1

Anreise nach Hamburg

December 9, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Freitag morgen um 6.30 Uhr ging es los Richtung Hamburg mit Mama und Papa.
    Anlass hierfür ist eigentlich ein Autokauf ☝🏼️Mama hat sich ein neues Auto hier gekauft und wir dachten wir verbinden das mit einem Kurzurlaub hier.
    Die Fahrt war recht angenehm...so als Beifahrer 😬

Gegen Mittag mussten wir das Auto tanken und sind anschließend in das nebenan stehende Hotel Restaurant "Kokenhof" in Großburgwedel gegangen.

Ich hatte für die lange Fahrt eine Jogginghose und einen älteren Pullover an und kam mir etwas underdressed vor, als wir das Hotel betraten.
    Es war alles sehr nobel dort und man bekam die Jacken abgenommen von Angestellten in Anzug und Krawatte 👔

Das Essen war natürlich dementsprechend teuer aber dafür auch sehr lecker und toll angerichtet!
    Ich habe mir Gemüsetatar mit Garnelen bestellt und es war köstlich 😋 (s. Foto)
    Mama und Papa hatten jeweils ein Pilz Gulasch mit Semmelknödel.

Weiter ging die Fahrt... leider am Mittag mit etwas mehr Verkehr als vor dem Essen....