• Auf geht‘s!

    6. april 2024, Tyskland ⋅ ⛅ 23 °C

    Es geht los - nach ein paar letzten gehetzten Stunden, die mit packen, aufräumen und putzen gefüllt waren (wir bekommen für die 4 Wochen einen Zwischenmieter) sitzen wir nun im ICE nach Frankfurt und sind schon voller Vorfreude auf unser bevorstehendes Japan-Abenteuer! Ein bisschen wehmütig verlassen wir unsere geliebte Wohnung mit der schönen Dachterrasse, ausgerechnet heute wird es hier fast 30 grad warm werden! 😳😅
    Der Frühling greift in Freiburg gerade um sich und wir freuen uns darauf, im Mai die Veränderungen in der Natur wahrzunehmen! 🌷🌸
    Læs mere