Satellite
Show on map
  • Aɴʀᴇɪsᴇ ᴍɪᴛ Vᴇʀsᴘᴀ̈ᴛᴜɴɢ 🥲

    May 28, 2020 in Germany ⋅ 13 °C

    Die 1. gemeinsame Reise mit meinem neuen Partner 🙂 ... es geht in die Sächsische Schweiz 🥰 mein ♡ schlägt schon lange für diese Gegend. Unzählige Kilometer bin ich bereits durchs Elbsandsteingebirge gewandert und ich bekomme einfach nicht genug davon ☺️

    Nach nur einer Stunde Fahrtzeit - Stau 🛻🚛🚐🚙🛻🚚🚐🚗 absoluter Stillstand ✋️⛔️ nix geht mehr. Es gibt merkwürdige Menschen mit merkwürdigen Angewohnheiten 🤨 da läuft 'ne Frau mitten in der Rettungsgasse mit einem Visier über dem Gesicht hin und her & macht mindestens 20 Minuten lang Selfies 🤔💭 die hat doch 'ne Macke 🤦‍♀️ ich kenn die gute Frau zwar nicht, schäme mich aber denoch akut fremd 😰😅

    ... ne knappe Stunde später rollen wir weiter.... tja und dann verpasse ich die richtige Abfahrt und wir fahren bestimmt 30 Minuten in die falsche Richtung 😄 blöd, dass man auf der Autobahn nicht mal eben so wenden kann 🙄 .... noch nie war der Weg in die Sächsische Schweiz so lang wie heute 🤭 ... das geht ja gut los 😁
    Read more