Satellite
Show on map
  • tun wa' mal nach Thun reisen 🚖 ✈️ 🚉

    August 31, 2019 in Switzerland ⋅ 24 °C

    Nach Hamburg bin ich bereits gestern Abend gefahren 🚙💨 um heute gemütlich in den Tag zu starten. Nach einer unruhigen Nacht bei Kunschi auf der Couch (ich bin immer so aufgeregt, bevor ich fliege...), bin ich morgens erstmal zum Bäcker, denn in Kunschi 's Haushalt befindet sich kein Krümel Kaffee 🙄😅 ...

    Eigentlich wollte ich mich mit den Öffis zum Flughafen durchschlagen, habe mich dann aber spontan für das peisintensive, äußerst komfortable Taxi 🚕 entschieden - weil ich so unwahrscheinlich gut verdiene & zudem auch noch verwöhnt und faul bin 😅🤣 .... weiter geht's dann mit dem Flugzeug 🛩 nach Basel und von Basel aus mit der Schweizer Bahn 🚞 nach Thun.

    Fazit:
    Der Flug dauerte nur 1h 15 Min... aber das Gehassel mit den Öffis und das einchecken am Airport, sind Zeitfresser und so zieht sich die Anreise dann doch mehr als ich es erwartet hatte. Jedoch deutlich schneller als mit dem PKW oder der Deutschen Bahn! Der Flugpreis war 'n Schnäpper, das Taxi hab ich mir für 25€ gegönnt (im Urlaub geht das schonmal), aber dafür haut die Schweizer Bahn mit mal eben um die 50CHF (für nur 1,5 Stunden Zugfahrt!!!!) ordentlich rein! Wucher! 🤯😵‍💫
    Read more