"Nɪᴄʜᴛs ɪsᴛ ᴠᴇʀɢʟᴇɪᴄʜʙᴀʀ, ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜᴇɴ Fʀᴇᴜᴅᴇ, Rᴀᴅ ᴢᴜ ғᴀʜʀᴇɴ."
(John F. Kennedy)
  • -days
  • 48kilometers
  • sᴛɪʟʟ ʀᴜʜᴛ ᴅᴇʀ Sᴇᴇ 🤫💦

April 18, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Was tun, wenn der Lagerkoller übermächtig wird, alle Grenzen verriegelt und verrammelt sind und dein innerer Drang nach grenzenloser Freiheit dich innerlich zerreißt! 😲 alles im Umkreis von 40 km ist längst abgebiked 🙄 ... wir brauchen dringend mal 'nen Tapetenwechsel, wollen mal wieder was anderes sehn!! Dieser ganze Co***a-Hype in den Medien nervt nur noch! Jeden Tag der gleiche Mist! Endzeitstimmung! 😖 .... nööö! Es reicht!!! Die Welt steht uns zwar nicht uneingeschränkt offen an diesen Tagen, aber für ein kleines Mikroabenteuer reicht's allemal 😀 .
    Aber die Bikes passen niemals nie in dieses kleine Auto!!! 🤨 oder🤔🤔🤔?!? Am Ende passt es dann doch 😀 und los geht's! 😎 Meck-Pomm ist großartig! Es gibt viel zu sehn fernab der Zivilisation 😊 unzählige Seen 💙 ... 🌳🌲 Wälder 🌲🌳🌲 ... Rapsfelder 💛 Wildvögel 🦆🦆 erobern die Gewässer zurück, das 🦌🦌 Damwild 🦌grast auf den weiten Feldern ... die Natur erholt sich ☺ alles ist so unwahrscheinlich friedlich, nahezu menschenleer ... wir lauschen dem ´sound of silence` und genießen absolute Stille.

🚲 gebiked = 55,14 km
    ↗️ Höhenmeter = 272 m