Satellite
Show on map
  • Day 19

    Santillana del Mar

    May 28, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

    Heute war ich echt faul, 8km gegangen, aber ich wollte mir unbedingt die mittelalterliche Stadt und die Höhlen v.Altamira mit den über 14000 Jahre alten Höhlenmalereien anschauen und weil's eh in der Nähe war, ging ich auch gleich noch in den Zoo. Die Stadt selbst ist fast zu vergleichen mit Hallstadt, nur kein See, dafür aber alles Bauten aus dem Mittelalter. Auf jeden Fall wirst du hier voll ausgenommen, eine Kugel Eis in der Tüte. €3.80
    Aber die Stadt ist wunderschön. Dann gab's hier noch zum drüberstreuen ein Museum der Inquisition, also ich frag mich wirklich, wie Menschen /Kirche solche Greueltaten verüben konnten.
    Unser Quartier heute, ein altes ehemaliges Kloster, im Zweibettzimmer, alles wirklich schön.
    Read more