Uydu
Haritada göster
  • Gün 7

Regen - Shopping - Fressen

30 Mart, Amerika Birleşik Devletleri ⋅ ☁️ 13 °C

Wie angekündigt war heute leider ein total verregneter Tag. Aber wir haben das Beste daraus gemacht, indem wir erstmal wieder zu unserem Lieblings-Dennys zum Frühstück gefahren sind.
    Danach ging es zum Las Vegas South Premium Outlet Center, wo wir vorgestern bereits waren und wo wir dieses Mal gut zugeschlagen haben. Weiter im Programm fuhren wir dann zum Bonanza Gift and Souvenir Shop, wo es Unmengen an Vegas-Plunder gibt. Ein T-shirt habe ich dort erworben - mal schauen, ob es a) passt und b) die erste Wäsche überlebt.
    Da der dauerhungrige Patrick was essen wollte, fuhren wir (auf Padraigs ausdrücklicher Empfehlung) zu In-and-Out Burger, aber dann war die Enttäuschung doch groß, da es dort tatsächlich nur Burger gab, die aber nicht nach Patricks Geschmack waren. Alternativ ging es dann stattdessen zu Chick-fil-A, wo er dann zufriedengestellt werden konnte. Warum der Typ an der Kasse dann allerdings als Namen für die Bestellung "Victor" statt "Peter" verstanden hatte, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben 🙄.
    Okumaya devam et