• Day 8

Letzter Tag in Jaisalmer

March 14, 2018 in India ⋅ 🌧 15 °C

Heute ist der letzte Tag in Jaisalmer. Um 15 Uhr werden wir vom Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht. Vorher fahren wir aber noch mit einem Tuktuk Fahrer zu 3 Tempeln. Zumindest war das der Plan. Am ersten angekommen: der hat zu. Dann fängt der Fahrer auf einmal an den Preis wieder nach oben zu treiben. Der Preis wäre nur für einen Tempel gewesen was natürlich absolut nicht dir Rede war. Raphael der Depp sagt den Fahrer wir hätten das dann falsch verstanden und hat sich bereiterklärt 2 Euro mehr zu bezahlen was hier richtig viel ist. Aber Raphis Verhandlungskünste kenne ich ja schon deshalb spreche normal nur ich mit den Fahrern.. nun ja am zweiten Tempel angekommen hatten wir aber eine schöne Aussicht und eine Stunde Ruhe da sonst niemand anderes da war, was am 3. Tempel genau das gleiche war. Als wir zurück in Jaisalmer waren und den Fahrer bezahlt haben hat dieser noch nach Trinkgeld gefragt unverschämt wie er ist. Was macht Raphi? Zückt seinem Geldbeutel und hätte ihm wenn ich ihm keine geschmiert hätte noch mehr Geld gegeben. Wir sind ja nicht erst seit 2 Tagen hier... Naja
    Ich bin dann zu dem Obststand gegangen und hab mir eine frische Wassermelone geholt mhhhhmmmm 😍😋 diese wurde im Hotel auf der Dachterrasse verspeist. Am Nachmittag sind wir nach Jaipur geflogen und hatten leider ein anderes Hostel. Die Dachterrasse war wieder super nur das Zimmer.. naja. Geschlafen haben wir auf einem Holzbrett, Wasser gab es nicht und aufs klo musste man sich seitlich setzen 😂 aber läuft ✌️