Die heutige Nacht...

August 26, 2019 in Romania ⋅ ⛅ 18 °C

... war echt suboptimal. Wir hatten zwar eine schöne Aussicht auf der ersten gemeinsamen Rallye-Party, aber so ein Gewitter das die ganze Nacht durchgeht ist durchaus verbesserungsbedürftig.

Aber als Zwischenbilanz lässt sich sagen. Wir haben mittlerweile über 40kg Müll gesammelt. Teilweise sind die Länder erstaunlich sauber, aber dann findet man doch Rastplätze die aussehen wie Sau.

Rumänien ist einfach traumhaft schön... so schön, dass man gar nicht mehr weiß, was man alles fotografieren soll. Deshalb ist hier ein Foto von einem Schaaf. Das hatte der werte Herr, der uns auf seiner Hütte zu einem Abendbrot einlud. Gewöhnungsbedürftig, aber lecker. Ein anderes Team wurde zu "ficki ficki" mit seiner Frau eingeladen. Zum Glück wir nicht. Stellt euch mal rumänische Hirten vor... und nun das ganze einmal in weiblich. Aber hey, kochen konnte sie.

Danke an all die Nachrichten die ab und an einmal reintrudeln. Freut uns, dass sich zumindest einige interessiert was wir machen. - Toni