• Day 18

Digby Pines Golf Club β›³οΈπŸŒπŸ»β€β™€οΈ

October 10, 2022 in Canada β‹… β˜€οΈ 9 Β°C

Heute machen wir einen Tag frei πŸ˜‰ und spielen eine Runde Golf 🏌🏻‍♀️ auf dem Digby Pines 🌲 Championshipplatz β›³οΈπŸŒοΈ‍♂️. Wir frühstücken πŸ₯žπŸ« gemütlich im Hotel und machen uns gegen 11 Uhr mit dem Auto πŸš™ zum Golfplatz auf. Im Pro- Shop lassen wir uns mit Golfschläger ausrüsten mieten auch einen Golfcart πŸ›» für die 18 LöcherπŸ•³οΈ.

Zum aufwärmen müssen ein paar Putts auf dem Übungsgreen reichen, denn wir wollen gleich los. Die ersten Schläge sind auch entsprechend… 🫣 naja! Wir sind beide warm angezogen aber die Jacke braucht es an der wärmenden Sonne β˜€οΈ nicht lange. Die Fairways sind meist recht breit und verzeihen den einen oder anderen Fehlschlag πŸ˜…. Mit dem Golfcart πŸ›» ist es aber eine ruppige Fahrt über die welligen Fairways und holprigen Fahrwege πŸ™ˆ. Wir spielen beide recht gut 😊 und haben keinen Druck von den folgenden Flights. Alle sind hier recht entspannt 😎 und geniessen das schöne Wetter 🌀️. Ab dem 17. Loch ziehen aber hohe Wolken ☁️ auf und verdecken die wärmende Sonne - also Jacken πŸ§₯ wieder anziehen und schnell die letzten zwei Löcher spielen 😨 und ab ins 19th. Hole (Clubhouse) 🍺 β˜•οΈ.

Am Abend haben wir im Churchill’s Restaurant & Lounge einen Tisch reserviert und freuen und auf das Thanksgiving πŸ¦ƒ Dinner im Hotel.