• Anstrengende Anreise

April 11, 2022 in France ⋅ ⛅ 15 °C

Heute morgen sind wir im relativ Raumtemperierten Wohnwagen aufgewacht, dank Heizung.
    Draußen hat es gute 5°C.
    Nach dem kurzen Frühstück steigen wir in den delli ein und merken, dass die Windschutzscheibe geboren ist und nachdem wir sie aufgetaut hatten gings dann auch los...
    Während mama und papa ab und zu verfahren haben, saß ich ganz hinten im bus und habe Filme angeschaut ( schon ein paar zum 3.mal, weil ich viel zu wenig runtergeladen habe und es in unserem Nachtquartier kein WLAN gab. 😞
    Nach etwa 5h haben wir die erste große Pause eingelegt ( zu der zeit schon in frankreich) und erstmal ne mords Brotzeit 🍞 gemacht, mit anschließendem Kaffee ☕. Nach weiteren 4 oder 5h sind wir an unserem Quartier für die nächsten Tage angekommen: ein wunderschöner Campingplatz unter riesigen Kiefern. Wir haben einen der größten Stellplätze bekommen und sind am untersten Teil des Campingplatzes, hier ist es sehe ruhig und sehr schön durch Kiefern beschattet. Nach kurzer zeit stand der Wohnwagen einwandfrei hergemovert am platz, Stühle und Tisch herausgeholt und ein alkoholischen Getränk für die Eltern geöffnet. Im Anschluss haben wir uns noch ganz einfach Kartoffeln 🥔 mit Butter und salz und nen großen Salat gemacht. Abwasch haben wir noch erledigt, doch dann sind wir um 22 Uhr ins Bett gegangen . Abschließend kann man sagen, wir kündigen heute 700 km gefahren. 🌃