• Von Homer über Kenai zum Kelly LakeUnser privater Stellplatz von letzter NachtDas Thiny Haus unserer GastgeberDie Spuren des Waldbrandes sind offensichtlich.Wie ein ?? Fantasie lässt grüssen🤣Das wäre ein Träumchen. Am See völlig alleine.Unser Stellplatz am Kelly Lake

    Homer-Kenai-Kelly Lake

    Jul 5–6 in the United States ⋅ ☁️ 19 °C

    Nach einer ruhigen und kühlen Nacht fuhren wir von unserem netten Gastgeber Paar wieder nach Homer und weiter nördlich die Nr. 1 bis Kenai, wo wir unseren Zmorge futterten. Weiter gings nach Soldotna, wo unser Husky ein rundum wohlfühl Paket bekam. Zuerst der Durst gestillt uns dann ein Schaumbad mit Bürste. Das erste mal seit unserem Start Ende April🤣.
    Leider vergessen ein Foto mit vorher, nacher zu machen. Es war richtig nötig😉.
    Weiter fuhren wir wieder richtig glänzend bis zum Kenai National Wildlife Refuge an den Kelly Lake. Eigentlich wollten wir diesen nur mal kurz besuchen. Als wir dann aber nach einer kurze Pause die Aussicht und die schöne Lage beurteilen konnten, entschlossen wir uns gleich zu bleiben. Nachdem ich die Spuren der Verwüstung am Auffahrkeil-Kasten vom Dempster Highway entfernt (alles kleinste Steinchen und Sand in den Auszug-Schienen), gereinigt und mit WD-40 wieder gängig gemacht hatte, gingen wir noch 1 Std am Kelly Lake entlang wandern/spazieren. Dies war ein Campground ohne alles und kostenlos.
    Read more