Satellite
Show on map
  • Day 49

    Rückreise von Phuket nach Dubai

    July 2, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Heute morgen um 04:30 Uhr hat mein Wecker geklingelt und die Krankenschwester hat mir noch mal einen Zugang gelegt. Dann habe ich geduscht und um 05:00 Uhr kam Sylvan dann ins Krankenhaus. Dann hieß es noch die letzten Sachen packen und dann kam um 06:00 Uhr schon der Deutsche Arzt vom ADAC der, der coolste Arzt ist, den ich bisher kennen gelernt habe. Um 06:05 Uhr ging es dann mit dem Taxi zum Flughafen wo mir sogleich ein Rollstuhl organisiert wurde, da ich kaum in der Lage bin alleine zu stehen.
    Nach einem sehr lustigen Sicherheitscheck ging es dann erst mal zum Frühstück in die Businesslounge. Dort gab es dann auch eine kostenlose Massage.
    Um 08:30 Uhr wurden wir dann mit einem VIP Service ins Flugzeug gebracht und haben dann in der Business Class den Flug genießen können. Gottseidank konnte ich liegen und hatte eine perfekte medizinische Versorgung während des Flugs
    Read more